Slow Food-Netzwerktreffen

Unter dem Motto „25 Jahre Slow Food Deutschland – Weil uns die Zukunft des Essens und unserer Lebensmittelerzeuger wichtig ist“ feiert der Verein in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Mit inzwischen über 40 Veranstaltungen bundesweit rücken unsere Mitglieder Erzeuger in den Fokus, die schon heute zukunftsfähig wirtschaften. Dieses Engagement sowie die öffentliche Aufmerksamkeit für Aktionen und Projekte wären ohne das Netzwerk von Slow Food nicht möglich!

Für dieses Miteinander möchte sich Slow Food Deutschland am 14. November herzlich bedanken! Slow Food Deutschland lädt in die Landesvertretung Baden-Württemberg ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Vorsitzende Dr. Ursula Hudson, folgt die Festrede von Prof. Dr. Klaus Töpfer, Bundesminister a.D.. Während des anschließenden Empfangs gibt es Zeit für Wiedersehen und Austausch. Dabei kommt das kulinarische Wohl im Sinne von Slow Food natürlich nicht zu kurz. Das Buffet bereiten Köche der Slow Food Chef Alliance gemeinsam mit Nicole Todoroff, Küchenchefin der Landesvertretung und ihrem Team zu.