Genussmarkt auf dem Marktplatz

Karlsruhe genießt und schlemmt wieder

Partner: KME Karlsruhe

In eine weithin duftende Schlemmeroase verwandelte sich am 3. und 4. Juli der Karlsruher Marktplatz. Mit Delikatessen, regionalen Spezialitäten und Leckereien aus den Genussregionen Baden, Pfalz und Elsass lud der Genussmarkt zum Schlemmen und Genießen ein.

Die Besucherinnen und Besucher konnten sich auf die kulinarischen Stärken und Aushängeschilder der Region freuen: ca 20 Aussteller präsentierten neben beliebten Klassikern wie ausgezeichneten Pfälzer Weinen, original Elsässer Flammkuchen und traditionellen badischen Maultaschen auch moderne Koch- und Handwerkskunst: Honig vom regionalen Imker, Flammlachs aus eigener Zucht und handgemachter Käse aus reiner Heumilch trafen auf süße Köstlichkeiten und außergewöhnliche Getränkespezialitäten wie traditionell gebrautes Craftbeer aus Karlsruhe und Edeldestillate aus der regionalen Brennerei. Hier war für jeden Geschmack das Richtige dabei!

Besucherinnen und Besucher des FEST DER SINNE konnten sich vom besonderen Ambiente des Genussmarktes in der stimmungsvollen Atmosphäre unter den leuchtenden XXL-Blumen verzaubern lassen und Spezialitäten der ganzen Region genießen!

Leistungen

  • Ansprache und Auswahl der Aussteller