10 Jahre Steinbock-Trails

Start der Challenge – 10 Jahre Steinbock-Trails

„Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!“ – sagte schon Victor Hugo und jetzt ist es endlich so weit! Wir starten unsere Challenge „10 Jahre Steinbock-Trails“! Meine Leidenschaft und die meines Mannes Michael ist seit vielen Jahren das Fernwandern und Bergsteigen – zunächst in Deutschland und in den Alpen  Österreichs bzw. der Schweiz. Später kam die Balkaninsel Montenegro dazu. Das waldreiche Gebirgsland im südöstlichen Teil des Dinarischen Gebirges hat uns auch begeistert. Illustration: © www.carmen-eisendle.com

Unser Ziel ist, in zehn Jahren 10.000 km und 250.000 Höhenmeter zu erwandern.

Start der Challenge: 26. Januar 2022
Geplantes Ende: 27. Januar 2032 – an Michaels 75. Geburtstag

Wir berichten immer mal wieder in der Timeline über den Stand und unsere Wanderziele!